Harz 6 nun auch für KA-TE- und PRIMO-Roboter

11.09.2007

Mit dem Epoxydharzsystem Harz4 für die Roboter-gestützte Sanierung von Anschlussstutzen im Abwasserkanal hatte die resinnovation GmbH, Rülzheim, in den vergangenen zwei Jahren bereits großen Erfolg. Nun führt das Unternehmen, das auf die anwendungsspezifische Entwicklung von Harzsytemen für die Kanalsanierung spezialisiert ist, ein neues Designer-Harz in den Markt ein.

Harz6 ist wie auch Harz4 ein Epoxydharz für die Sanierung von Anschlussstutzen per Injektionstechnik, das jedoch gezielt auf die besonderen Einsatzbedingungen der weit verbreiteten Robotersysteme KA-TE und PRIMO hin optimiert wurde.

Harz6 zeichnet sich neben optimierter Verarbeitbarkeit durch technische Leistungsparameter aus, die in keiner Hinsicht Wünsche offen lassen. Im Ergebnis bedeutet das für den Kanalnetz-Betreiber eine langfristig wirksame und qualitativ hochwertige Sanierungslösung für die Instandsetzung defekter Hausanschluss-Stutzen und für den Dienstleister ein Produkt, mit dem er seine Kunden in diesem wichtigen Marktsegment sicher und wirtschaftlich zufrieden stellen kann.
resinnovation-Vertriebsleiter Dino Heuser ist sicher, mit Harz6 an den Erfolg von Harz4 und Harz8 anknüpfen zu können.


Kontakt:
Resinnovation GmbH
Dipl.-Ing. (FH) Dino Heuser
Kirschenweg 2 a
76761 Rülzheim
Mobil: 0174 3362783
Tel.: 07272 702502
Fax: 07272 702319
E-Mail: info@resinnovation.de
Internet: www.resinnovation.de

Kontakt

resinnovation GmbH

E-Mail:

info@resinnovation.de

Internet:

Zur Webseite