Kanalgipfel 2021: Aussteller TRACTO-Technik

13.08.2021

Die Entwässerungssysteme unserer Städte sind ein wesentlicher Bestandteil des kommunalen Anlagevermögens. Die große Zukunftsaufgabe, vor der viele Kommunen stehen, besteht in einer fundierten technischen und wirtschaftlichen Bewertung dieser langlebigen Anlagen. Der Kanalgipfel bietet eine Hilfestellung für eine detaillierte und konsistente Wertermittlung unserer Entwässerungssysteme sowie für deren Werterhalt. TRACTO-Technik stellt im September in Hannover aus.

TRACTO entwickelt, produziert und vertreibt Maschinen und Zubehör für die unterirdische Verlegung und Erneuerung von Rohrleitungen. Diese grabenlose Technik findet Anwendung beim Bau von Leitungsnetzen für Wasser, Gas, Strom, Telekommunikation, Fernwärme, bei der Glasfaservernetzung, im Pipelinebau sowie in der Abwasserentsorgung.

Die Kunden für diese NODIG-Systeme kommen hauptsächlich aus dem Bereich Tiefbau und Spezialtiefbau, aber auch Versorger und Netzbetreiber zählen dazu. Seit der Gründung im Jahr 1962 hat TRACTO zahlreiche bahnbrechende NODIG-Lösungen entwickelt und ist heute ein Vollanbieter von zukunftsweisender grabenloser Technik für alle Sparten des Leitungsbaus. Das Unternehmen mit Stammsitz in Lennestadt-Saalhausen sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Marokko, Australien und den USA beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter.

Erfahren Sie mehr über TRACTO-Technik auf dem Kanalgipfel am 15.-16.09.2021 in Hannover.

 

Kontakt

TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

Karin Schulte

Paul-Schmidt-Straße 2

57368 Lennestadt

Deutschland

Telefon:

+49 2723 808 132

E-Mail:

karin.schulte@tracto.com

Internet:

Zur Webseite